Wer Sneaker liebt wird 43einhalb wahrscheinlich bereits als Onlinestore kennen. Viele wissen allerdings nicht, dass die beiden Gründer Olli und Mischa auch zwei Stores betreiben, die sich rund um Sneaker und Streetwear drehen. Bereits vor ihrer gemeinsamen Tätigkeit Sneaker zu vertreiben, haben die beiden in dem Bereich für verschiedene Magazine gearbeitet und sogar ihr eigenes Label gegründet. Mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen wollen sie jedem Kunden in dem Store in Frankfurt eine hohe Anzahl an Produkten bieten und ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen. Übrigens: 43einhalb ist kein zufällig ausgewählter Name, sondern die gemeinsame Schuhgröße der Gründer.


Bilder: 43einhalb

Standort

Entdeckt von Philipp

Philipp

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor!

Deine Meinung ist mir wichtig!

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Eintrag gemacht oder möchtest mir einen Tipp senden?

Kontaktiere mich!