Das ostafrikanische Restaurant hat sich in Frankfurt zu einem Liebling entwickelt. Gäste können sich auf kulinarische Köstlichkeiten aus Eritrea freuen, die in der Familienküche mit viel Liebe und regionalen Produkten frisch zubereitet werden. Auf der Karte stehen auch viele vegane Gerichte. Doch nicht nur das Essen erinnert an das ostafrikanische Land, auch die Einrichtung enthält Elemente der Kultur des Landes. So finden sich in dem Restaurant nicht nur Bilder aus Afrika und Wandmalereien – es ist sogar mit Sand gefüllt. Authentisch und lecker: Wer Probleme hat mit den Händen zu essen, sollte hier lieber nicht speisen oder ganz bewusst über seinen Schatten springen.


Bilder: Im Herzen Afrikas

Features

Wir empfehlen

Vorspeisen

  • Hummus

    frischer Hummus aus Kichererbsen, Sesampaste, Berbere und Olivenöl, serviert mit dünnem nordafrikanischem Fladenbrot

Hauptspeisen

  • Tzhada Kulwa

    Rindfleisch mit Zwiebeln gedünstet, mild

Standort

Entdeckt von Philipp

Philipp

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor!

Deine Meinung ist mir wichtig!

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Eintrag gemacht oder möchtest mir einen Tipp senden?

Kontaktiere mich!