Sign In

Mit dem Hauptsitz in Dubai ist Jumeirah für seine Luxushotels bekannt, die nicht nur im Nahen Osten, sondern auch im europäischen und im asiatisch-pazifischen Raum betrieben werden. Zwar zählt die Unternehmensgruppe in Europa lediglich fünf Hotels, eines davon befindet sich jedoch in Frankfurt. Dort liegt es sehr zentral und lädt seine Gäste in eine „urbane Oase“ ein.

Viele der Zimmer haben einen Blick auf die Mainmetropole und den Fluss. Wem es langweilig wird, kann sich direkt in die Stadt oder das Einkaufszentrum MyZeil begeben, welches sich direkt am Gebäude befindet. Auch im Hotel gibt es viel zu entdecken. So gibt es einen Innenpool oder ein Spa. Kulinarisch kann neben einer Bar und einem Grillrestaurant auch libanesische Gastronomie entdeckt werden.

Unser persönliches Highlight ist der Skyline-Honig, der vom hoteleigenen Imker stammt.


Bilder: Jumeirah Frankfurt

Standort

Entdeckt von LEWK FRANKFURT

LEWK FRANKFURT

Das LEWK-Team in Frankfurt entdeckt für dich die besten Erlebnisse der Mainmetropole.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Eintrag gemacht oder möchtest uns einen Tipp senden?

Kontaktiere uns!