Mit dem Hauptsitz in Dubai ist Jumeirah für seine Luxushotels bekannt, die nicht nur im Nahen Osten, sondern auch im europäischen und im asiatisch-pazifischen Raum betrieben werden. Zwar zählt die Unternehmensgruppe in Europa lediglich fünf Hotels, eines davon befindet sich jedoch in Frankfurt. Dort liegt es sehr zentral und lädt seine Gäste in eine „urbane Oase“ ein.

Viele der Zimmer haben einen Blick auf die Mainmetropole und den Fluss. Wem es langweilig wird, kann sich direkt in die Stadt oder das Einkaufszentrum MyZeil begeben, welches sich direkt am Gebäude befindet. Auch im Hotel gibt es viel zu entdecken. So gibt es einen Innenpool oder ein Spa. Kulinarisch kann neben einer Bar und einem Grillrestaurant auch libanesische Gastronomie entdeckt werden.

Unser persönliches Highlight ist der Skyline-Honig, der vom hoteleigenen Imker stammt.


Bilder: Jumeirah Frankfurt

Standort

Entdeckt von Philipp

Philipp

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor!

Deine Meinung ist mir wichtig!

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Eintrag gemacht oder möchtest mir einen Tipp senden?

Kontaktiere mich!