Das Roomers Frankfurt Legend schreibt von sich selbst, dass in dem Hotel „der Tag zur verführerischen Nacht“ wird. Sichtbar wird das durchweg in der Gestaltung. Elemente und Materialien wurden in weitestgehend dunklen Farbtönen ausgewählt. Manch einer würde die Ausstattung sicherlich als pompös beschreiben. Wo die Geschmäcker sich unterscheiden, sind sich Stammgäste einig, dass die Getränke der Bar und die Speisen des Restaurants lobenswert sind. Dabei muss der ein oder andere in preislicher Hinsicht ein Auge zudrücken.

Regelmäßig bietet das Hotel auf seiner Webseite Pakete an, die einem bestimmten Thema folgen und besondere Leistungen beinhalten. Darüber hinaus können für Veranstaltungen oder Konferenzen dafür vorgesehene Räume gebucht werden. Im täglich geöffneten Spa kann man in besonderer Atmosphäre den Blick auf die Frankfurter Skyline genießen.


Bilder: Roomers Frankfurt Legend

Standort

Entdeckt von Philipp

Philipp

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor!

Deine Meinung ist mir wichtig!

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Eintrag gemacht oder möchtest mir einen Tipp senden?

Kontaktiere mich!