Journal

Alle Beiträge
LEWK GUIDE: Herzlich Willkommen auf meiner neuen Plattform

LEWK GUIDE: Herzlich Willkommen auf meiner neuen Plattform

Es gibt unzählige Portale im Internet. Sie sind gefüllt mit Tipps und Empfehlungen, die unseren Städtetrip so schön wie möglich machen sollen. Viele der Einträge sind mir allerdings zu gewöhnlich. Man findet sie direkt bei der ersten Google-Suche oder sie sind zu gewöhnlich. Mir fehlen authentische Geheimtipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen.

Seit der Gründung meines Blogs LEWK bin ich viel unterwegs. In vielen Städten dieser Welt entdecke ich einzigartige Plätze und erlebe unvergessliche Momente. Für alle die Urban Lifestyle lieben, habe ich nun mit dem LEWK GUIDE einen digitalen Stadtführer ins Leben gerufen. Aktivitäten, Restaurants, Hotels und vieles mehr kann so auf einen Blick eingesehen werden. Abseits vom Mainstream sollen gerade unentdeckte Spots gefördert werden.

Freunde und Leser unterstützen mich bei der Arbeit, indem sie Empfehlungen oder Erfahrungen mit mir teilen. Um neben Vielfältigkeit auch Vertrauenswürdigkeit zu gewährleisten, werden alle Einträge vor der Veröffentlichung von mir gesichtet und umfangreich überprüft.

Um die Inhalte zu verbessern und die Plattform zu optimieren, ist euer Feedback von besonderer Bedeutung. Tretet mit mir in Kontakt und schlagt eine Aktivität oder einen Spot in eurer Stadt vor!

Euer Philipp (@LEWK)

Philipp

Philipp

Alle Artikel von Philipp

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor!