Hilfe & Feedback

Die Nutzer vom LEWK Guide liegen mir am Herzen. Deswegen ist es mir wichtig, dass sie mich bei Fragen oder Anregungen jederzeit kontaktieren können und zeitnah eine Antwort erhalten. Die folgenden Fragen werden häufig gestellt und können bereits vor der Kontaktaufnahme bei der Klärung eines Anliegens helfen.

Die meisten Plätze habe ich (Philipp) selbst besucht. Die Einträge, die von meinen Freunden vorgeschlagen werden, sichte ich alle vor Veröffentlichung persönlich.

Gelegentlich sind Praktika möglich. Kontaktiere mich gerne!

Es freut mich sehr, dass du oder dein Unternehmen mit mir zusammenarbeiten möchtest. Bitte nehme mit mir Kontakt auf um alle Details zu besprechen!

Ziel ist es, dass alle Einträge vom Team vom LEWK GUIDE getestet werden. Welche Einträge getestet wurden, kann an dem schwarzen Haken erkannt werden.

Ich freue mich von dir zu hören! Wenn du mich kontaktieren möchtest, kannst du das hier tun.

Kein Antwort gefunden?