Über LEWK

Meine Lieblingsplätze auf einen Blick.

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Seit 2015 bin ich in der Fashionszene unterwegs. Bis heute ist viel passiert: Ich habe viele Länder gesehen, mein Studium abgeschlossen und mein eigenes Gewerbe gegründet. Auf LEWK schreibe nicht nur ich – auch meine Freunde und Gastautoren berichten über Themen, die sie interessieren.

Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor! Ich habe eine Plattform vermisst, die authentische Tipps für Aktivitäten, Hotels, Bars und mehr übersichtlich darstellt. Da ich viel reise, habe ich meine eigene gegründet. Du bist herzlich eingeladen dich umzusehen und dich bei deiner nächsten Reise oder deinem nächsten Städtetrip inspirieren zu lassen. Für Empfehlungen, Feedback oder ein anderes Anliegen, schreib mir!