Wer im LINDLEY LINDENBERG eine oder mehrere Nächte verbringt, merkt schnell, dass es sich nicht um ein klassisches Hotel handelt. Es umfasst eine ganze Kultur, die man kaum beschreiben kann sondern vielmehr selbst erleben muss. Dabei ist es irrelevant ob man nur eine Nacht oder gar mehrere Monate bleibt: Jeder soll ganz frei entscheiden und seinen Ansprüchen gerecht werden. Auch das LINDLEY LINDENBERG folgt diesem Grundsatz der Individualität. In den aufwendig gestalteten Zimmern finden sich viele handgefertigte Einzelstücke. Darüber hinaus kann man mehr als 500 Arbeiten zeitgenössischer Künstler in den Räumlichkeiten entdecken.

Wer Freundschaften schließen möchte, ist in einem der vielen Gemeinschaftsräume oder auf der Dachterrasse gut aufgehoben. Wer produktiv sein möchte, bucht sich einen Platz im Coworking Space. Abenteuerlustige die Plätze außerhalb der vier Wände entdecken wollen, können sich kostenfrei Fahrräder ausleihen.

Unser persönliches Highlight ist das sich im Erdgeschoss befindende vegetarische Restaurant mit Bäckerei, welche zuckerfreie und vegane Leckereien anbietet.


Bilder: LINDLEY LINDENBERG

Standort

Entdeckt von Philipp

Philipp

Mein Name ist Philipp und ich habe den Blog LEWK gegründet. Im LEWK Guide stelle ich euch meine Lieblingsplätze vor!

Deine Meinung ist mir wichtig!

Du hast gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Eintrag gemacht oder möchtest mir einen Tipp senden?

Kontaktiere mich!